SOFTLINE A/S
JOB   EN  US  DE  FR  DK   LOG-IN

good_design_award_2014.jpg   Für weitere Informationen:
EDEN
HAVANA
OPERA Sofa und Sessel

2014 GOOD DESIGN AWARD

SOFTLINE Design hat den Durchbruch auf dem US-Markt geschafft, und wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass drei SOFTLINE Produkte mit dem renommierten Good Design Award 2014 ausgezeichnet wurden. Der Preis wurde für die SOFTLINE Modelle HAVANA Wing, EDEN Lounge Sessel und OPERA Sofa und Sessel verliehen. Alle drei Produkte wurden von busk+hertzog konzipiert. Der Good Design Award wurde 1950 in Chicago ins Leben gerufen und ist einer der weltweit ältesten und renommiertesten Auszeichnungen für exzellentes Design. Der Preis wurde schon an Design-Legenden wie Charles und Ray Eames, Eero Saarinen und Harry Bertoia verliehen.
"Wir sind sehr glücklich, dass unsere enge Zusammenarbeit mit dem Designteam busk + hertzog wieder einmal von einem berühmten, internationalen Designpreis, mit vielen namhaften internationalen Designern und Design-Unternehmen, anerkannt wurde. SOFTLINE wird sein Bestes tun, um auf diesem Erfolg weiter aufzubauen, "verrät SOFTLINE Direktor, Finn H. Sørensen.
Dezember 2014

SOFTLINE A/S